LASK schneller als ÖFB! Goiginger gibt Teamdebüt

Bild: GEPA-pictures.com
Schneller als der Teamchef! Noch bevor der ÖFB informierte, teilte der LASK mit: Thomas Goiginger schaffte den Sprung ins Team.

Noch bevor der ÖFB offiziell darüber informierte, verriet der LASK in einer Presseaussendung: Thomas Goiginger wird von Teamchef Franco Foda für die Länderspiele gegen Bosnien-Herzegowina (15.11.) und Nordirland (18.11.) nachnominiert.

Grund: Marcel Sabitzer muss – wieder einmal – mit einer Muskelblessur verletzt passen. Er wird heute näher untersucht.

Goiginger brennt auf die Herausforderung: "Ich bin stolz darauf, es nun ins Nationalteam geschafft zu haben. Ich erwarte mir viele neue Eindrücke."

(mh)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSport-TippsFussballLASK Linz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen