Sport

Lauda bricht Party-Tabu mit Wodka

Heute Redaktion
Teilen

Emotionale Szenen in der Mercedes-Box! "Pussycat" Nicole Scherzinger fieberte mit ihrem Herzblatt Lewis Hamilton mit und drückte dem frischgebackenen Weltmeister im Ziel ein dickes Bussi auf seinen Helm. Niki Lauda feierte bei der Titelparty mit. Am Montag in der Früh gings zurück nach Wien.

Emotionale Szenen in der Mercedes-Box! "Pussycat" Nicole Scherzinger fieberte mit ihrem Herzblatt Lewis Hamilton mit und drückte dem . Am Montag in der Früh gings zurück nach Wien.

Sogar Prinz Harry gratulierte dem Briten in Abu Dhabi zum erten Titel eines Mercedes-Piloten seit PS-Ikone Juan Manuel Fangio (Arg) 1955.

"Silberpfeile"-Boss Niki Lauda zog sein Kapperl: "Was Lewis gezeigt hat, war große Klasse". meinte er - und brach mit einem Tabu: "Ich gehe zum ersten Mal auf eine Titelparty. Da tinke ich nur  Wodka und Wasser.

ins Ziel kämpfen musste.

Party mit viel Wodka

Bei der Titelparty war Lauda erstmals dabei. "Der Nico hat alles gerockt. Er feierte mit offenem Hemd und allem, was dazugehört", verriet Lauda.

Flieger zurück

Am Montag in der Früh startete der Flieger zurück nach Wien. Mit an Bord außer Lauda: Seine Frau Birgit, Rennchef Toto Wolf und Do&Co-Chef Attila Dogudan, der das Catering organisiert hatte, mit seinem Sohn.

Stiller feierte Sebastian Vettel (D) den Abschied von Red Bull. "Ich stecke mein ganzes Herzblut in die Zukunft bei Ferrari".

;