Sport

Lauf-Pensionist Bolt feiert mit sexy Bikini-Freundin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Usain Bolt genießt seine Sportler-Pension! Der achtfache Olympia-Champion tauscht die Laufschuhe gegen Badeshorts – und feiert eine wilde Yacht-Party.

Bolts einzigartige Karriere ging Mitte August spektakulär zu Ende – mit einer Muskelverletzung im allerletzten Rennen. Davon hat sich der 31-jährige Sprint-Weltrekordler längst erholt.

Der Jamaikaner nutzt seine neu gewonnene Freizeit und genießt die Lauf-Pension in vollen Zügen – zuletzt auf einer Yacht.

Fesche Bade-Wäsche

Mit seinen Kumpels und Freundin Kasi Bennett feierte der schnellste Mann der Welt nun auf hoher See eine ausgelassene Party. Bennett zeigt sich dabei im aufreizenden Bikini, Bolt schwingt in Badeshorts das Tanzbein.

Angesichts dieser Bilder wird klar, warum der elffache Weltmeister die rote Tartanbahn (noch) nicht vermisst.

(red)