Laufen den Bayern jetzt die Superstars davon?

Die Stimmung bei den Bayern ist im Keller. Die ersten Spieler werden ungeduldig und drohen mit einem Abgang. James Rodriguez will zurück zu Real.

Bei den Bayern herrscht die ganz große Unzufriedenheit. Flüchten jetzt die großen Stars aus München, weil sie mit Trainer Niko Kovac nicht klar kommen? Ein heißer Kandidat für einen vorzeitigen Abgang ist James Rodriguez.

Der Superstar aus Kolumbien gehört noch immer Real Madrid, im Sommer endet das Leihgeschäft oder eine hohe zweistellige Millionenablöse wird fällig. Doch nun will der 27-Jährige unbedingt zu seinem Stammverein zurück und zwar schon im Winter.

James drückt bei den Bayern meist nur die Bank, die Stimmung bei den Auswechselspielern ist im Keller. Auch Thomas Müller kann ein Lied davon singen. Laufen den Münchnern jetzt die Stars davon?

Real könnte nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo zusätzliche Offensivpower sicherlich gut gebrauchen. Weil die Beziehung von Rodriguez zu Coach Niko Kovac nicht mehr zu retten scheint, könnte die Rückkehr schon demnächst über die Bühne gehen. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckSport-TippsFussballFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen