Läuferin Grunewald stirbt mit nur 32 Jahren

Zehn Jahre lang kämpfte Gabriele Grunewald gegen ihre Krebserkrankung. Am Dienstag hat sie den Kampf um ihr Leben verloren.
Gabriele Grunewald war Profi-Läuferin für das US-Leichtathletikteam. Die letzten zehn Jahre ihres Lebens standen aber im Zeichen des Kampfes gegen ihr Krebsleiden.

Am Dienstag verstarb sie viel zu jung im 33. Lebensalter.

Sie entschlief im Kreise ihrer Liebsten.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ehemann Justin Grunewald verbreitete die traurige Nachricht in einem emotionalen Statement: "Um 19:52 Uhr habe ich zu meinem Helden, meinem besten Freund, meiner Inspiration, meiner Frau gesagt 'Ich kann es nicht abwarten, dich wiederzusehen'", schreibt er. Justin Grunewald habe sich ihr gegenüber immer wie der Robin zu Batman gefühlt. "Ich werde niemals das Loch in meinem Herz füllen können."



(SeK)

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportLeichtathletik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema