Sport

Läuft da was zwischen Irina Shayk und The Rock?

Heute Redaktion
Teilen

Sexy-Model Irina Shayk hat sich erst vor Kurzem von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo getrennt. Nun kommen Gerüchte auf, warum es zum Liebes-Aus des Traum-Paares gekommen sein könnte. WWE Wrestler und Hollywood-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson könnte der Grund für die Trennung sein.

 


Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am Aug 21, 2014 at 12:22 PDT




Sexy Model Irina Shayk hat sich erst vor Kurzem von und Hollywood-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson könnte der Grund für die Trennung sein.

 turtelt die Schönheit nämlich mit The Rock. Dwayne Johnson ist nicht nur einer bekanntesten und beliebtesten Wrestler, sondern auch ein absoluter Hollywood-Superstar.

Im letzten Streifen verkörperte The Rock den Sagen-Helden Hercules. Eine kleine Rolle in dem Film hatte auch Irina Shayk. Die beiden kennen sich also schon länger. Zudem taucht The Rock immer wieder auf gemeinsamen Instagram-Fotos mit dem russischen Model auf. Was da wohl CR7 dazu sagen würde...

 



 


A photo posted by irinashayk (@irinashayk) on Jul 2, 2014 at 8:04am PDT