People

Laura Müller wollte sich eigentlich diesen Promi angeln

Bevor sie mit Michael Wendler anbandelte, soll Laura Müller mit einem anderen Schlagerstar geflirtet haben.

Heute Redaktion
Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller
Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller
imago images

Laura Müller war gerade einmal 16 Jahre alt, als sie den Schlagerbarden Michael Wendler zum ersten Mal persönlich traf ("Heute" berichtete). 

Jetzt kommt raus: Der Influencerin soll auch andere "Promis" ganz gut gefallen haben, wie die "Bild" jetzt enthüllt. Fotograf Roberto Abramowski erlebte sie nämlich damals im VIP-Bereich und meint: "Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet." Einer davon soll Ex-"DSDS"-Kandidat und Schlagersänger Norman Lange gewesen sein.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Er verriet dem Blatt: "Ich habe natürlich mitbekommen, dass Laura uns Sängern schöne Augen gemacht hat. Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war." Dafür zeigte der Wendler Interesse an ihr – und es funkte! Ihre Beziehung hält bis heute. Seit 2020 sind sie verheiratet und leben in Florida.

    1/19
    Gehe zur Galerie
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram