People

"Saß meist an Kassa 3" – Lauras Leben vor dem Wendler

Seit vier Jahren ist Laura Müller offiziell mit Michael Wendler zusammen. Doch kennengelernt haben sie sich viel früher...

Heute Redaktion
Laura Müller in sexy Pose.
Laura Müller in sexy Pose.
Instagram

Bisher hieß es, Schlagerbarde Michael Wendler hätte seine Laura kennengelernt, als sie bereits volljährig war. Doch das stimmt nicht, wie ein Fotograf jetzt im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung enthüllt.

Er kann sich noch gut an ihr erstes Treffen erinnern: "Am Abend gab es eine große Schlagerparty auf dem Markt. Da habe ich Laura das erste Mal gesehen. Sie trug ein weinrotes Strech-Oberteil, hatte sich mit Lippenstift und Nagellack im passenden Farbton hübsch gemacht." Da Lauras Vater einer der Organisatoren der Feier war, durfte sie in den VIP-Bereich: "Dort hat sie den Wendler angehimmelt." Die beiden knipsten ihr erstes gemeinsames Selfie. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram

    Laura ging damals noch zur Schule. Nach dem Unterricht verdiente sie sich ihr Taschengeld als Kassiererin im Supermarkt. Ex-Mitschüler Torben B., der ebenfalls dort arbeitete, erzählt dem Blatt: "Sie saß meist an Kasse 3. Beim Warten in der Schlange haben die meisten Jungs sie angeschmachtet, in der Schule sowieso."

    Dass sie heute mit dem Wendler zusammen ist und mit Nacktfotos von sich reden macht, sorgt bei vielen ihrer ehemaligen Schulkollegen für Kopfschütteln. Es sei "einfach nur peinlich", sagt Julia (18). Eine andere Ex-Mitschülerin namens Lisan (24) meint: "Anfangs fand ich ihren Aufstieg an Wendlers Seite zum It-Girl toll. Jetzt sieht es eher nach Zuhälter als nach liebendem Ehemann aus."

    1/12
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
      Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
      realtor.com

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram