Sport

Lazaro-Deal: Berater schon zu Gesprächen in Italien?

ÖFB-Legionär Valentino Lazaro steht offenbar vor dem Sprung in die Serie A. Sein Berater reiste schon zu Gesprächen nach Italien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im letzten Sommer scheiterte der Wechsel von Stefan Lainer von Red Bull Salzburg zum SSC Napoli. Nun haben die Italiener mit Valentino Lazaro einen anderen ÖFB-Teamspieler ins Visier genommen.

Dabei soll es bereits zu ersten konkreten Gesprächen gekommen sein. So soll Lazaro-Berater Max Hagmayr am Rande des Europa-League-Duells der Neapolitaner mit Salzburg nach Italien gereist sein, berichtet das Portal Si Gonfia La Rete.

Der 22-Jährige wäre demnach der ideale Ersatz auf der Rechtsverteidiger-Position für Elseid Hysaj, der Napoli verlassen möchte. Für den Hertha-Legionär soll eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro im Raum stehen. Lazaros Vertrag in Berlin läuft noch bis 2021.

Ein Lainer-Wechsel sei demnach bei Napoli kein Thema mehr. (Heute Sport)