Sport

Lazaro-Rätsel: Salzburg weiß nichts von Angebot

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Verwirrung um ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro. Der 21-Jährige ist sich mit Hertha BSC einig, es soll sogar ein Angebot geben. Doch niemand weiß davon.

Das Tauziehen um Tino Lazaro wird immer skurriler. Aus dem Wunsch, den nächsten Schritt zu machen, hatte der 21-Jährige nie einen Hehl gemacht. Genauso wenig wie Hertha-Coach Pal Dardai, der den Flügelstürmer stets als Wunschspieler bezeichnete.

Der deutsche Bundesligist soll mit dem ÖFB-Teamspieler bereits einig sein. Die Klubs allerdings nicht. Obwohl die Berliner bekannt gaben, ein 4-Millionen-Angebot abgegeben zu haben, welches der österreichische Meister abgelehnt haben soll.

Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund zeigte sich gegenüber den Salzburger Nachrichten verwirrt. "Ich kann dazu nichts sagen, weil uns weder eine Anfrage noch ein Angebot vorliegt. Wem die Hertha das Angebot gemacht hat, das weiß ich nicht, sicher aber nicht Red Bull Salzburg."

Nicht nur für Lazaro eine unbefriedigende Situation. Der 21-Jährige trainiert - noch - mit Österreichs Meister. (wem)