Sport

Lazio schlägt Inter und mischt um den Titel mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Serie A entwickelt sich zu einem Fußball-Krimi. Nach dem 24. Spieltag sind die ersten Drei nur durch drei Punkte getrennt. An der Spitze gab es einen Wechsel.

Inter Mailand vor Juventus Turin und Lazio Rom – so las sich die italienische Tabelle vor dem 24. Spieltag. Nun ist alles anders.

Auch wenn Cristiano Ronaldo erstmals seit zehn Partien leer ausging, feierte Juve gegen Brescia einen 2:0-Erfolg. Im Abendspiel setzte sich Lazio daheim gegen Inter mit 2:1 durch. Immobile (50./Elfer) und Milinkovic-Savic (69.) drehten einen 0:1-Rückstand. Young hatte kurz vor der Pause das 1:0 der Gäste erzielt (44.).

Somit ergibt sich nun folgendes Bild: Juve holte sich Rang eins zurück, führt nun einen Zähler vor Lazio. Inter rutschte auf Platz drei zurück, hat nun drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.