Sport

Leak! Tinder-Profil enthüllt einen Fußballer-Transfer

Heute Redaktion
Teilen
Jesus Perez und sein Leak
Jesus Perez und sein Leak
Bild: imago images

Das ist ein Match! So kurios ist wohl noch kein Transfer bekanntgegeben worden. Jesus Perez wechselt vom US-College UIC zum irischen Klub Dundalk FC. Bekannt wurde es durch das Tinder-Profil des 22-Jährigen.

Denn Perez war bereits vor dem Engagement in Irland auf der Suche nach Bekanntschaften – und gab in der Dating-App zu detaillierte Infos an.

Perez hatte in seinem Tinder-Profil ein Bild im Trikot seines neuen Klubs, dazu die Berufsbezeichnung "Footballer for Dundalk FC". Und das, bevor der Transfer öffentlich bekanntgegeben wurde.

Einem weiblichen Fan des irischen Erstligisten war Perez via Tinder vorgeschlagen worden, sie enthüllte den bevorstehenden Wechsel in sozialen Netzwerken.

Der Transfer des Spielers, der "Chino" genannt wird, ist von Dundalk noch nicht bestätigt worden.

Mehr zum Thema
;