Sport

Lebenslanges Stadion-Verbot für Penis-Jubel

Heute Redaktion
Teilen
Alain Saint-Maximin jubelt. Ein Fan zieht blank.
Alain Saint-Maximin jubelt. Ein Fan zieht blank.
Bild: picturedesk.com

Harte Strafe für den Penis-Helikopter! Der Fan, der am Dienstag beim Torjubel sein bestes Stück entblößte, bekommt eine lebenslange Stadionsperre. Torschütze Allan Saint-Maximin versucht dem Anhänger zu helfen.

"Die Strafe ist viel zu hart", schreibt der 22-Jährige auf Twitter. Der Fan bejubelte sein 3:2-Siegestor gegen Oxford City in der 116. Minute sehr eigenwillig.

Der junge Mann zog sich im Live-TV die Hose mitsamt Unterwäsche hinunter und ließ sein bestes Stück frei schwingen.

Der "Helikopter-Jubel" des Newcastle-Anhängers verärgerte die einen, belustigte die anderen. Der Clip wurde via Social Media schnell zum Hit, der Fan zur Internet-Berühmtheit.

Das war allerdings wohl das letzte Spiel vor Ort für den "Penis-Fan", die FA greift rigoros durch und sperrt ihn lebenslang.

Mehr zum Thema