Sport

LeBron James spielte mit einer gebrochenen Hand

NBA-Superstar LeBron James musste sich mit seinen Cavaliers im Finale geschlagen geben. Er biss die Zähne zusammen und spielte mit einer Verletzung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unfassbares Geständnis! NBA-Superstar LeBron James spielte die letzten drei Spiele in der Finalserie gegen Golden State Warriors mit einer gebrochenen Hand. Grund dafür war ein Wutausbruch nach dem ersten Spiel in der Serie.

Wir blicken zurück: J.R. Smith glaubte, dass die Cleveland Cavaliers in Führung liegen und nahm den letzten Wurf nicht. So kam es zu einer Overtime, die Golden State gewann. LeBron war außer sich. Schon auf dem Court schimpfte er mit seinem Kollegen.

"Emotionen durchgegangen"

In der Kabine kam es dann zur folgenschweren Szene. King James schlug gegen eine Schreibtafel. Dabei passierte die Verletzung. "Meine Emotionen sind mit mir durchgegangen", verriet LeBron bei der Pressekonferenz nach der entscheidenden 0:4-Niederlage gegen die Warriors.

Golden State verteidigten den NBA-Titel mit einem Sweep erfolgreich. Gut möglich, dass ein fitter LeBron James das noch verhindern hätte können.

(Heute Sport)