34-Jährige verletzt

Leere Bierdosen und Drogen – brisanter Fund nach Crash

Heftiger Crash in OÖ: Eine 34-Jährige krachte mit ihrem Pkw gegen eine Betonwand. Im Auto lagen Bierdosen, Drogen und ein gefälschter Führerschein.
Oberösterreich Heute
11.08.2025, 10:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Lenkerin (34) war am Sonntagvormittag auf der Pyhrnpass Straße (B138) Höhe Voitsdorf in Ried im Traunkreis (Bez. Kirchdorf) unterwegs. Laut Polizei touchierte die Frau einen Leitpflock und kam deswegen von der Fahrbahn ab.

Ihr Wagen schoss über eine Böschung, krachte gegen eine Betonmauer, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Die 34-Jährige wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr befreite die Lenkerin aus dem Wrack. Zum Glück war sie nicht eingeklemmt, schaffte es aber nicht mehr aus eigener Kraft heraus. Nach der Erstversorgung wurde die Frau ins Klinikum Wels gebracht.

Bier, Drogen und kein Führerschein

Ein Alkotest war wegen der Verletzungen nicht möglich. Was die Beamten dann aber im Auto fanden, dürfte für die 34-Jährige noch ein Nachspiel haben: einige leere Bierdosen, Drogen und ein gefälschter polnischer Führerschein. Eine gültige Lenkberechtigung hatte die Frau nicht.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.08.2025, 11:26, 11.08.2025, 10:13
Jetzt E-Paper lesen