Sport

Legionäre in WM-Form: Tore, Assists, Kaiserschmarrn-...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Starkes Wochenende für unsere Legionäre in der Deutschen Bundesliga! Vor dem wichtigen WM-Quali-Match gegen Moldawien am Freitag siegte David Alaba mit Bayern gegen Gladbach 1:0 (Tor: Müller/63.), die Münchner sind nun schon 14 Liga-Partien ohne Niederlage - und führen die Tabelle 13 Punkte vor Leipzig an.

Starkes Wochenende für unsere Legionäre in der Deutschen Bundesliga! Vor dem wichtigen WM-Quali-Match gegen Moldawien am Freitag siegte mit Bayern gegen Gladbach 1:0 (Tor: Müller/63.), die Münchner sind nun schon 14 Liga-Partien ohne Niederlage – und führen die Tabelle 13 Punkte vor Leipzig an.

"Team-Rückkehrer"

"Mit Kaiserschmarrn", verrät Junuzovic, der nach dem sehenswerten Weitschuss-Treffer den Aufsteiger um Platz zwei zittern lässt. "Wir müssen aufpassen, dass wir das nicht verbocken", warnt Coach Ralph Hasenhüttl vor Dortmund. Vorsprung: nur noch drei Zähler.