Legt Junuzovic bald die Tore für Ibrahimovic auf?

Die Zukunft von Zlatko Junuzovic bei Werder Bremen ist immer noch nicht geklärt. Jetzt besteht reges Interesse aus der amerkanischen MLS.

Zlatko Junuzovic ist ein wahres Urgestein bei Werder Bremen. Der 30-jährige Ex-Nationalspieler spielt seit sechs Jahren an der Weser, im Sommer läuft sein Vertrag aus. Nun wird von Interesse aus der amerikanischen MLS berichtet.

Die Zukunft von Junuzovic ist immer noch nicht geklärt. Bleibt der Ex-Austrianer bei Werder Bremen oder wagt er doch noch ein Abenteuer? Die amerikanische MLS könnte die nächste Destination werden.

Zwei Klubs buhlen um den Mittelfeld-Motor. Einer davon ist Orlando City, der zweite Klub will lieber geheim bleiben. Legt Junuzovic gar Zlatan Ibrahimovic bald bei LA Galaxy die Tore auf?

Abgespeckter Werder-Vertrag?

Bremen gibt die Hoffnung auf eine Unterschrift von Junuzovic nicht auf. "Wir wissen, was Zlatko kann. das hat er jetzt wieder unter Beweis gestellt. Er zeigt, dass er mit der Situation gut umgeht", sagt Sportdirektor Frank Baumann, Werder bietet allerdings nur einen stark reduzierten Vertrag an.

In den USA könnte Junuzovic sein Gehaltsniveau von rund zwei Millionen Euro locker halten.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Eva-Maria BremSport-TippsFussballSV Werder BremenZlatko Junuzovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen