Sport

Leicester City-Fans lassen die Erde erzittern

Heute Redaktion
Teilen

Leicester City sorgt wieder einmal für Wirbel! Die Fans des Premier League-Tabellenführers lösten nun sogar ein kleines Erdbeben aus. Nach dem Siegestor der Foxes in der 89. Minute gegen Norwich gerieten die Anhänger so sehr in Ekstase, dass es einen Ausschlag von 0,3 auf der Richter-Skala auslöste.

-Tabellenführers lösten nun sogar ein kleines Erdbeben aus. Nach dem Siegestor der Foxes in der 89. Minute gegen Norwich gerieten die Anhänger so sehr in Ekstase, dass es einen Ausschlag von 0,3 auf der Richter-Skala auslöste.

Studenten einer Forschungseinrichtung in der Nähe des King Power Stadiums in Leicester haben ein neues Seismogramm bekommen und beobachteten vor allem während Fußballspielen von Christian Fuchs und Co. besondere Aktivitäten. Den bislang größten Ausschlag gab es am Wochenende nach dem Siegestreffer gegen Norwich in der 89. Minute.

Wir sind gespannt, wie sehr die Erde beben wird, sollte Leicester tatsächlich Premier League-Meister werden.

Oxford
— VardyQuake (@VardyQuake)