Sport

Leicester-Fan nennt seine Tochter nach Jamie Vardy

Heute Redaktion
Teilen

In der Premier League steht Leicester City kurz vor der Krönung. Hauptverantwortlich dafür ist auch Superstürmer Jamie Vardy. Ein Fan der "Foxes" gewann nun eine Wette mit seiner Frau und darf seine noch ungeborene Tochter nun nach dem Kicker benennen.

In der Premier League steht Leicester City kurz vor der Krönung. Hauptverantwortlich dafür ist auch Superstürmer Jamie Vardy. Ein Fan der "Foxes" gewann nun eine Wette mit seiner Frau und darf seine noch ungeborene Tochter nun nach dem Kicker benennen. 

Wie die BBC berichtet, wettete Ashley Marriott mit seiner Frau um den Namen der Tochter. Die Kindsmutter hatte dem Vater zugesichert, bei 5.000 Unterschriften ihre Tochter nach Jamie Vardy zu benennen. 

Doch in den Nachverhandlungen erreichte die Ehefrau, die Fan von Leicesters Titelrivalen Tottenham Hotspur ist, einen Kompromiss. Vardy wird nur der zweite Vorname. 

;