Sport

Leicester-Striker Jamie Vardy kam betrunken zum Trai...

Heute Redaktion
Teilen

Er ist einer der Faktoren, dass das Fußball-Märchen von Leicester City Realität wurde. Goalgetter Jamie Vardy, der in dieser Premier League-Saison mit 22 Volltreffern den endgültigen Durchbruch schaffte. Doch der 29-Jährige hatte auch seine Schattenseiten. So plauderte der Sohn des Leicester-Besitzers nun pikante Details aus.

Er ist einer der Faktoren, dass das -Saison mit 22 Volltreffern den endgültigen Durchbruch schaffte. Doch der 29-Jährige hatte auch seine Schattenseiten. So plauderte der Sohn des Leicester-Besitzers nun pikante Details aus.

Laut Aiyawatt Srivaddhanaprabha feierte Jamie Vardy in der Vergangenheit doch ein wenig zu viele Partys. Eigentlich wollte der Sohn des Klubbesitzers ein Veto gegen die Verpflichtung von Vardy einlegen, denn ein schlechter Ruf eilte dem Goalgetter voraus.

"Wie kann ein Spieler aus der fünften Liga rund 1,2 Millionen Euro wert sein? Er kam vom Boden, vielleicht trank er deshalb jeden Tag Alkohol. Ich wusste es selbst nicht, bis es mir jemand erzählte, dass er betrunken beim Training auftauchte", wird Srivaddhanaprabha in englischen Medien zitiert.

Vardy schaffte aber eine Kehrtwende und entwickelte sich zum absoluten Profi. Die sei den Leicester-Kickern aber vergönnt.