People

"Leichenfi*ker": Musiker wütet gegen Till Lindemann

Der Skandal rund um die schweren Vorwürfe gegen Rammstein regt auf Social Media Diskussionen an. Vor allem Till Lindemann wird dort angegriffen.

Alex G.
Rammstein-Frontman Till Lindemann sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert.
Rammstein-Frontman Till Lindemann sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert.
IMAGO/Gonzales Photo

Norman Theuerkorn (33) modelte bereits für die größten Marken der Welt. Viele kennen den Deutschen durch Mode-Magazine, von Plakaten oder diversen Laufstegen. Seit Jahren ist der Ex-Freund von Mick Jaggers (79) Tochter Georgia May Jagger (31) auch als Musiker tätig. Die heftigen Schlagzeilen, die aktuell um seinen Branchen-Kollegen Till Lindemann (60) für Aufsehen sorgen, machen auch ihn fassungslos. Auf Instagram lässt er seinem Ärger freien Lauf und teilt gewaltig gegen den Rammstein-Sänger aus.

Aufregung um Rammstein

Seit Tagen findet sich die Band Rammstein und besonders ihr Frontman in den Negativ-Schlagzeilen. Im Raum stehen etliche Vorwürfe, darunter Vergewaltigung. Der 60-Jährige soll Frauen unter Drogen gesetzt haben mit dem Ziel, sie anschließend sexuell missbrauchen zu können. Nicht selten soll ihm das gelungen sein. Die Band weist die Anschuldigungen bisher zurück.

Während sich angebliche Opfer von Lindemann in den Medien melden, zeigt sich auch die deutsche Musikszene geschockt. Einer haut nun extrem gegen den "Amerika"-Interpreten aus. Norman Theuerkorn zeigt sich auf Instagram wütend. Zu einem Bild schreibt er erst: "Lieber Till Lindemann, wenn sich die Frauen nicht mehr freiwillig auf deinen Schoß setzten, musst du sie aber nicht betäuben und misshandeln. Ich glaube, du brauchst mal eine auf die Fresse." Damit nicht genug, geht es in begrenzt abrufbaren Insta-Stories weiter.

Model rastet aus

"Ist mir scheißegal, wem meine Meinung dazu nicht passt. Ich bin kein Artist, um mir jede Scheiße, reinzuziehen, nur weil man hier am besten funktioniert, wenn man seine Schnauze hält." Weiter schreibt er: "Typen, die in Nazi-Kostümen rumspringen, aber ja Mega-Links sind und so, aber singen, wie Hitler im 3. Reich gesprochen hat... Ich habe keine Angst vor Leuten, die Girls auf Zeug setzen, bis sie komplett weggetreten sind."

Er vergleicht die vermeintlichen Handlungen des Musikers mit Nekrophilie, wobei die sexuelle Befriedigung durch Hilfe von Leichen gerichtet ist und nennt Lindemann anschließend sogar "Leichenfi*ker".

In einer Instagram-Story attackiert Norman Theuerkorn Till Lindemann.
In einer Instagram-Story attackiert Norman Theuerkorn Till Lindemann.
Instagram/normantheuerkorn

Nachdem der Rammstein-Sänger seinen Instagram-Account deaktiviert hat, legt Theuerkorn noch ein letztes Mal nach: "Ab in die Klapse mit dir".

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz