Sport

Leichtsinniger NFL-Fan schockt ganzes Stadion

Heute Redaktion
Teilen

Schock in einem Football-Stadion in Buffalo. Ein Fan stürzte aus Leichtsinn über ein Geländer meterweit in die Tiefe und fiel auf andere Zuschauer. Neben schweren Verletzungen hat der Mann nun auch den Spott im Internet zu verarbeiten.

Die Live-Übertragung der Begegnung der National Football League (NFL) zwischen Buffalo Bills und New York Jets wurde plötzlich unterbrochen und die Kamera schwenkte auf die Tribüne des Ralph-Wilson-Stadion. Dort waren Rettungskräfte und panische Zuschauer zu sehen. Ein Fan auf einer anderen Tribüne hatte den Vorfall mit seiner Handy-Kamera gefilmt.

Das Video zeigt, wie der Fan erst ein Treppengeländer am obersten Rang hinunterrutscht und dann das Gleichgewicht verliert. Rücklings stürzt er metertief auf die darunterliegende Tribüne und landet auf anderen Zuschauern. Der Unglücksfan und ein weiterer Mann erlitten schwere Kopf- und Schulterverletzungen. Auch der Stolz des Leichtsinnigen dürfte nun angekratzt sein, denn im Internet ist der Fan nun als "Jumper" bekannt.

;