Sport

Leihgeschäft: Dragovic vor dem Wechsel zu Piräus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Transfer-News aus dem Teamcamp! Aleks Dragovic soll bei Leverkusen vor dem Abgang stehen. Ein Leihgeschäft mit Piräus ermöglicht ihm die Königsliga.

Aleks Dragovic und Leverkusen – keine große Liebe. Beim deutschen Bundesliga-Klub kämpft der 26-Jährige um einen Stammplatz, in der vergangenen Saison brachte er es auf 19 Liga-Einsätze. Nach einem Jahr könnte er den Werksklub schon wieder verlassen. Der "kicker" berichtet, dass Olympiakos Piräus an einem Leihgeschäft mit dem Innenverteidiger interessiert sei. Ein Deal, der dem ÖFB-Legionär gute Perspektiven eröffnet.

Perspektive Königsliga



Unter Leverkusen-Coach Heiko Herrlich kam Dragovic bisher nur 44 Minuten zum Einsatz. Bei Piräus könnte er dafür sogar in der Champions League auflaufen. Die Griechen treffen in Gruppe D auf Barcelona, Juventus und Sporting Lissabon. Eine gute Gelegenheit für Dragovic, sich wieder in die Auslage zu spielen. Leverkusen beendete die vergangene Bundesliga-Saison auf Platz zwölf und verpasste damit die Europacup-Plätze. (gr)