Sport

LEIWANDowski erklärt Tor-Gala: "Dachte nur: Mach wei...

Heute Redaktion
Teilen

"Das ist eine große Geschichte in meinem Leben und auch für Bayern. Es war Wahnsinn": Robert Lewandowski ließ sich am Tag nach seinem Tor-Zauber beim 5:1 gegen Wolfsburg den Spielball mit Autogrammen von Teamkollegen verzieren.

"Das ist eine große Geschichte in meinem Leben und auch für Bayern. Es war Wahnsinn": den Spielball mit Autogrammen von Teamkollegen verzieren.

"LewanGOALski" schrieb Geschichte! Fünf Tore mit nur zehn Ballkontakten in exakt 8:59 Minuten – das gab es in einer europäischen Top-Liga noch nie. "So schnell wird es das auch nicht mehr geben", ist Sturmkollege ironisch.

"Maschinenpistole Lewandowski" titelte die spanische "El Mundo". Der Pole erzielte in neun Minuten mehr Liga-Tore als erster Kommentar: "Robert, willst du mich auf den Arm nehmen?" Lewandowski-Berater Kucharski nützt die Tor-Gala zum Flirt mit Barca und Real: "Ich habe einen Plan im Kopf für Robert. Spanien bietet Fußballern das beste Umfeld."