Grund für kurze Pause

Lemo teilt freudige Nachricht mit seinen Fans

Ruhiger wurde es in den letzten Wochen um Sänger Lemo. Nun verrät er, warum er sich nicht regelmäßig zu Wort gemeldet hat.

Heute Entertainment
Lemo teilt freudige Nachricht mit seinen Fans
Sänger Lemo wurde zum zweiten Mal Papa
Facebook/Lemo

Der im Burgenland geborene und in Graz aufgewachsene Clemens Kinigadner ist seit 2014 unter seinem Künstlernamen Lemo nicht mehr aus der heimischen Musikszene wegzudenken. Mit Songs wie "Himmel über Wien" oder "So leicht" sang er sich in die Herzen seiner Fans. Mehrere "Amadeus Austrian Music Awards" hagelte es auch schon für den Wahl-Wiener.

Privat hält er sich bedeckt - lediglich, dass er mit Partnerin Valerie in Wien lebt und Ende 2021 zum ersten Mal Papa eines Sohnes wurde, teilte der Musiker mit seinen Fans.

Sänger Lemo wurde zum zweiten Mal Papa
Sänger Lemo wurde zum zweiten Mal Papa
Facebook/Lemo

Nun gibt es erneut zur Freude, wie der 38-Jährige stolz auf Social-Media verkündet. "Falls jemandem aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit nix gepostet hab: deswegen", schreibt er und postet ein explosives Foto dazu.

Zweites Baby für Lemo

Zu sehen ist der Sänger mit gleich zwei Kindern. Ja, Lemo wurde zum zweiten Mal Papa! "Walking into a bright future. Baby No. 2 arrived!", vermeldet er kurz und knapp. "Zehn Jahre Lemo-Rückblick geht bald weiter. Und auch sonst war ich im Papamonat nicht ganz untätig. Davon erzähl’ ich euch demnächst. Auf jeden Fall kommt da bald was Gutes." Wir sind gespannt!

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Der österreichische Sänger Lemo hat auf Social Media verkündet, dass er in letzter Zeit nichts gepostet hat, weil er zum zweiten Mal Vater geworden ist
    • Er teilt ein Foto, auf dem er mit seinen beiden Kindern zu sehen ist, und verspricht bald weitere Neuigkeiten
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema