Leser

Lenker stellt seinen BMW frech über drei Parkplätze ab

Park-Fail in Wien: Ein Autolenker stellte seinen BMW quer über drei Parkplätze ab.

Natalia Anders
Das Parkmanöver des BMW-Lenkers sorgte für Ärger.
Das Parkmanöver des BMW-Lenkers sorgte für Ärger.
Leserreporter

Ein BMW-Lenker sorgte mit seinem Parkmanöver am Mittwochnachmittag für jede Menge Ärger in der Parkgarage eines Baumarkts im 3. Wiener Gemeindebezirk. "Heute"-Leser Kamil (Name von der Redaktion geändert) war gegen 16.00 Uhr gerade dabei, ein Platzerl für seinen Wagen zu suchen, als ihn das Verhalten eines anderen Kunden zur Weißglut brachte. 

Der BMW-Lenker stellte seinen Wagen mitten über drei Parkplätzen ab. Glücklicherweise war der Andrang in dem Baumarkt zu diesem Zeitpunkt nicht allzu groß, sodass alle genug Platz für ihr eigenes Auto hatten. "Auch wenn es genug Platz gab, das Parkmanöver war einfach nur frech", findet der Wiener.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/325
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter