Leser

Unbekannter "reserviert" Parkplatz mit Schubkarre

Kein Parkplatz? Kein Problem! Ein Wiener wollte sich die Suche am Weihnachtstag ersparen und besetzte mit einer Schubkarre einen Platz für sein Auto.

Natalia Anders
Um sicherzugehen, dass er einen Parkplatz bekommt, "reservierte" ein Unbekannter ihn mit einer Schubkarre.
Um sicherzugehen, dass er einen Parkplatz bekommt, "reservierte" ein Unbekannter ihn mit einer Schubkarre.
Leserreporter

Wer in den Weihnachtsfeiertagen in Wien seinen Wagen abstellen möchte, muss sich vor allem auf eine lange Parkplatz-Suche einstellen. Da zu Weihnachten im 21. Wiener Gemeindebezirk besonders viel los war, wollte ein Unbekannter sich seinen Parkplatz "reservieren". 

Deshalb stellte er eine Schubkarre mitten auf dem Parkstreifen ab. "Heute"-Leserreporterin Vanessa (Name von der Redaktion geändert) wohnt selbst in der Leopoldauer Straße in Floridsdorf war am Nachmittag auf ihrem Verdauungsspaziergang, als sie die skurrile Parksituation bemerkte: "Schon interessant, wie weit manche für einen Parkplatz gehen", witzelt die Wienerin im Gespräch mit der Redaktion. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter