Lenkerin (25) bei Crash auf rutschiger Straße verletzt

Heftiger Crash beim Auhofcenter (Wien-Penzing)
Heftiger Crash beim Auhofcenter (Wien-Penzing)Leserreporter
In Wien-Penzing kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 25-jährige Lenkerin wurde bei dem Crash verletzt. 

Die schwierigen Witterungsverhältnisse sorgen am Mittwoch in Wien für rutschige Fahrbahnen. In Penzing kam es auf der Wienthalstraße kurz nach 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge aus bisher unbekannter Ursache ineinander krachten. Ein Augenzeuge berichtete, dass eines der Autos außer Kontrolle geriet und es deshalb zur Kollision kam. 

Wie die Wiener Berufsrettung gegenüber "Heute" bestätigte, wurde eine 25-jährige Lenkerin bei dem Crash leicht verletzt. "Die Patientin wurde vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt und anschließend mit Prellungen ins Krankenhaus transportiert", so eine Rettungssprecherin. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienPenzingUnfallBerufsrettung Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen