Sport

Leonardo DiCaprio reiste zur WM nach Brasilien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist zur Fußballweltmeisterschaft nach Brasilien gereist. Der US-Schauspieler traf am Mittwoch mit 21 Freunden in Rio de Janeiro ein und bezog auf der Luxusyacht eines arabischen Scheichs im Hafen Quartier, wie die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtete.

gereist. Der US-Schauspieler traf am Mittwoch mit 21 Freunden in Rio de Janeiro ein und bezog auf der Luxusyacht eines arabischen Scheichs im Hafen Quartier, wie die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtete.

US-Schauspieler Leonardo DiCaprio beweist seine italienischen Wurzeln: Die Fußball-WM in Brasilien will sich der 39-Jährige vor Ort anschauen. Deshalb ist er mit 21 Freunden im Schlepptau ins Heimatland gereist.

DiCaprio und seine Entourage logieren demnach auf der "Topaz", die Scheich Mansur bin Sajed al-Nahjan aus Abu Dhabi gehört, dem Besitzer des britischen Fußballklubs Manchester City.

Die Yacht ist dem Bericht zufolge 147 Meter lang und damit die fünftgrößte der Welt. Auf dem Schiff gibt es unter anderem ein Schwimmbad, ein Fitness-Studio, einen Hubschrauber-Landeplatz und ein Kino. Am Donnerstag will DiCaprio dem Bericht zufolge weiter nach Sao Paulo reisen, um sich das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien anzusehen.