Gewinnspiel

Leserin Svenja gewinnt nach Vignetten-Pech neues Handy

Die "Heute"-Redaktion schenkt jedem "Leserreporter des Monats" ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Robert Cajic
Leserin Svenja gewinnt nach Vignetten-Pech neues Handy
Diese Smartphones gibt es nun jeden Monat zu gewinnen.
Denise Auer / Heute

Leserreporter werden zahlt sich aus! Kürzlich gewann "Heute"-Leserin Svenja aus der Steiermark ein nagelneues Smartphone der Marke Xiaomi. Ihre Einsendung wurde zur Leserreporter-Story des Monats Februar gekürt. "Wow, wirklich?", reagierte die Steirerin auf die frohe Botschaft – die Freude war riesig.

Svenja kaufte Vignette, musste sofort Autobahn-Strafe zahlen

Am 8. Jänner fuhr "Heute"-Leserin Svenja auf die Phyrn-Autobahn (A9) bei Rottenmann (Steiermark) auf, dafür kaufte sie sich nach der Arbeit ein Autobahn-Pickerl. Dieses löste sie um 15.17 Uhr ein. Kurios: Exakt eine Stunde zuvor, um 14.17 Uhr, soll sie bereits auf der A9 unterwegs gewesen sein. Kostenpunkt: 120 Euro!

Frau kauft Vignette, muss sofort Autobahn-Strafe zahlen <a data-li-document-ref="120018361" href="https://www.heute.at/s/frau-kauft-vignette-muss-sofort-autobahn-strafe-zahlen-120018361">&gt;&gt;&gt;</a>
Frau kauft Vignette, muss sofort Autobahn-Strafe zahlen >>>
Leserreporter

Auf Anfrage von "Heute" dementierte die ASFINAG Steiermark einen Fehler ihrer Kontrollgeräte: "Wir haben diesen Fall ganz genau geprüft, ein Problem mit der Zeitumstellung können wir jedenfalls ausschließen."

Leserreporter des Monats werden

Zwar konnte Svenja ihren Preis nicht in der "Heute"-Redaktion entgegennehmen – dafür kam das neue Huawei-Handy direkt zu ihr nach Hause. Nutze auch du in den kommenden Monaten deine Chance und werde Leserreporter des Monats. Wie das geht? Ganz einfach!

Ihr sendet uns euer Foto oder Video per Whatsapp, Telegram oder Signal (0670 400 400 4) und wir schreiben eure Geschichte. Jeder einzelne aus der "Heute"-Community hat die Möglichkeit, als "Leserreporter des Monats" prämiert zu werden. Egal ob persönliche Schicksalsgeschichten, kuriose Sichtungen oder spektakuläre Blaulichteinsätze. Die stärkste Story gewinnt!

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • "Heute"-Leserin Svenja aus der Steiermark gewinnt ein nagelneues Smartphone der Marke Huawei als "Leserreporter des Monats", nachdem sie zuvor eine Autobahnstrafe in Höhe von 120 Euro zahlen musste, obwohl sie eine Tagesvignette gekauft hatte
    • Die "Heute"-Redaktion schenkt jedem "Leserreporter des Monats" ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro
    rca
    Akt.