Mitmachen und Gewinnen

Leserreporter des Monats freut sich über neues Handy!

Möchtest auch du Leserreporter des Monats werden und ein nigelnagelneues Handy abstauben? Dann schick uns deine Story und mach mit!

Community Heute
Leserreporter des Monats freut sich über neues Handy!
Karl ist vierter Leserreporter im Jahr 2024. Mach auch du mit und gewinne!
Leserreporter

Schon wieder ist ein Monat vergangen und schon wieder wurde ein Leserreporter von der "Heute"-Redaktion zum "Leserreporter des Monats" gekürt. Was für eine Ehre! Obendrauf gab es noch ein brandneues Xiaomi-Smartphone im Wert von knapp 900 Euro.

Großhochzeit sorgt in Wiener Gemeindebau für Wirbel

Der vierte "Heute"-Leserreporter für das Jahr 2024 heißt Karl. Der 45-Jährige hat die Leser mit seiner Einsendung über eine Großhochzeit in Wien-Meidling überzeugt. Am Mittwochvormittag holte sich der Wiener seinen Preis in der "Heute"-Redaktion ab. Die Freude war groß.

Hast auch du eine Geschichte in petto, die du gerne mit der "Heute"-Community teilen möchtest? Egal ob persönliche Schicksalsgeschichten, kuriose Sichtungen oder spektakuläre Blaulichteinsätze, du kannst alles mit uns teilen! Mit etwas Glück und journalistischem Gespür winkt dir am Ende des Monats ein nigelnagelneues Smartphone zu.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Du willst Leserreporter des Monats werden? So geht's!

Worauf wartest du noch? Nutze auch du für den aktuellen Monat deine Chance und werde Leserreporter des Monats April. Wie das geht? Ganz einfach! Dein Foto oder Video sendest du uns einfach per Whatsapp, Telegram oder Signal (0670 400 400 4) und wir schreiben im Anschluss deine Geschichte. Keine Scheu! Denn jeder einzelne aus der "Heute"-Community hat die Möglichkeit, als "Leserreporter des Monats" prämiert zu werden.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Auf den Punkt gebracht

  • Ein Leserreporter wurde zum "Leserreporter des Monats" gekürt und erhielt ein neues Xiaomi-Smartphone im Wert von knapp 900 Euro als Preis
  • Die Freude war groß, als der Gewinner, Karl, seinen Preis in der "Heute"-Redaktion abholte
  • Auch du kannst mitmachen und deine Geschichte teilen, um die Chance zu haben, Leserreporter des Monats zu werden und ein neues Smartphone zu gewinnen
  • Nutze die Möglichkeit und sende dein Foto oder Video per Whatsapp, Telegram oder Signal, um deine Geschichte zu teilen
red
Akt.