Mitmachen und Gewinnen

Leserreporter des Monats freut sich über neues Handy!

Möchtest auch du Leserreporter des Monats werden und ein nigelnagelneues Handy abstauben? Dann schick uns deine Story und mach mit!
Community Heute
29.05.2024, 21:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schon wieder ist ein Monat vergangen und schon wieder wurde ein Leserreporter von der "Heute"-Redaktion zum "Leserreporter des Monats" gekürt. Was für eine Ehre! Obendrauf gab es noch ein brandneues Xiaomi-Smartphone im Wert von knapp 900 Euro.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Großhochzeit sorgt in Wiener Gemeindebau für Wirbel

Der vierte "Heute"-Leserreporter für das Jahr 2024 heißt Karl. Der 45-Jährige hat die Leser mit seiner Einsendung über eine Großhochzeit in Wien-Meidling überzeugt. Am Mittwochvormittag holte sich der Wiener seinen Preis in der "Heute"-Redaktion ab. Die Freude war groß.

Hast auch du eine Geschichte in petto, die du gerne mit der "Heute"-Community teilen möchtest? Egal ob persönliche Schicksalsgeschichten, kuriose Sichtungen oder spektakuläre Blaulichteinsätze, du kannst alles mit uns teilen! Mit etwas Glück und journalistischem Gespür winkt dir am Ende des Monats ein nigelnagelneues Smartphone zu.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Du willst Leserreporter des Monats werden? So geht's!

Worauf wartest du noch? Nutze auch du für den aktuellen Monat deine Chance und werde Leserreporter des Monats April. Wie das geht? Ganz einfach! Dein Foto oder Video sendest du uns einfach per Whatsapp, Telegram oder Signal (0670 400 400 4) und wir schreiben im Anschluss deine Geschichte. Keine Scheu! Denn jeder einzelne aus der "Heute"-Community hat die Möglichkeit, als "Leserreporter des Monats" prämiert zu werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 29.05.2024, 21:18
Jetzt E-Paper lesen