Letzter Aufschlag für Tennis-Ass Bammer!

Ende einer großen Tennis-Laufbahn! Sybille Bammer startet heute (13 Uhr) in Bad Gastein gegen Simona Halep (Rum) zum letzten Mal in ein WTA-Turnier. Es ist ein tolles Gefühl, meine Karriere in der Heimat endgültig beenden zu können. Ich will mich mit einer guten Leistung verabschieden, freut sie sich auf ihre Erstrunden-Partie.
Siegt die 31-jährige Ex-Top-20-Spielerin in Runde eins, trifft sie im Achtelfinale auf Yvonne Meusburger, die Erstrunden-Gegnerin Alona Bondarenko (Ukr) 6:3, 7:6 besiegte.

Auch Patricia Mayr-Achleitner ist nach einem 6:0, 7:6 über Lourdes Dominguez Lino (Sp) eine Runde weiter.
Jungtalent Nikola Hofmanova bekommt es mit Dia Jewitimowa (Bul) zu tun, die Melanie Klaffner mit 6:1, 6:0 abfertigte.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Jürgen Melzer in der ersten Runde des ATP-Turniers von Stuttgart. Gegen Santiago Giraldo (Kol) scheiterte der Weltranglisten-Zwölfte mit 4:6, 5:7. Das ist natürlich sehr bitter, ärgerte sich der 30-Jährige, der mit einem Halbfinal-Einzug in die Top Ten zurückgekehrt wäre.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen