Sport

Lewandowski im Baby-Glück – Alaba gratuliert

Heute Redaktion
Teilen
Robert Lewandowski und Frau Anna sind im Baby-Glück.
Robert Lewandowski und Frau Anna sind im Baby-Glück.
Bild: imago images

Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der polnische Torjäger in Diensten von Bayern München machte am Mittwoch sein Baby-Glück öffentlich.

Auf Instagram postete der 31-jährige Torjäger einen Schnappschuss mit seinem zweiten Tochter. Der Pole hält das Mädchen behutsam im Arm. Dazu gibt es ein Küsschen.

Auch den Namen seiner zweiten Tochter verriet der Goalgetter: Laura. Lewandowskis erste Tochter Klara ist erst am Montag drei Jahre alt geworden.

"Willkommen auf dieser Welt, Laura. Gut gemacht, Mami", schrieb der Pole auf Instagram.

Unter den zahlreichen Gratulanten mischte sich auch Lewandowski-Teamkollege und ÖFB-Legionär David Alaba. "Seid gesegnet", kommentierte der Österreicher.

Mehr zum Thema