Lewandowskis härteste Gegnerin ist seine Tochter

Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBild: imago images
In Zeiten der Corona-Krise sind Mannschaftstrainings in Deutschland untersagt. Robert Lewandowski hat derweil eine ganz besondere Trainingspartnerin gefunden.
33 Volltreffer sind dem polnischen Goalgetter im Dress der Bayern in der laufenden Saison bereits gelungen. Im Duell mit seiner Tochter Klara hat er aber einen Gegentreffer kassiert.



Mit seiner Tochter hat der 31-jährige Pole wohl die härteste Gegnerin. Vor allem, weil er im Tor steht. Stürmer sind im eigenen Strafraum ja immer problematisch.



So kann wohl auch der Goalgetter vom Dienst es kaum erwarten, wieder selbst auf Torjagd zu gehen.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußball