Sport

Lewis Hamilton hat in den ersten Trainings die Nase ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Lewis Hamilton hatte bei den ersten beiden Trainingssessions für den Grand Prix von Abu Dhabi die Nase vorne. Der letzte verbliebene Jäger von Nico Rosberg drehte die schnellsten Runden auf dem Yas Marina Circuit.

Lewis Hamilton hatte bei den ersten beiden Trainingssessions für den die Nase vorne. Der letzte verbliebene Jäger von Nico Rosberg drehte die schnellsten Runden auf dem Yas Marina Circuit.
 

Wie gewohnt landeten die beiden Mercedes-Piloten ganz vorne. Lewis Hamilton hatte die Nase ganz knapp vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg. Dahinter landete Sebastian Vettel im Ferrari vor den beiden Red Bull-Piloten.

 

Der Kampf um die WM wird erst im letzten Rennen entschieden. Sollte Rosberg mindestens Dritter werden, dann ist ihm der Titel nicht mehr zu nehmen.