Sport

Lewis Hamilton lässt Hunde-Sperma einfrieren

Heute Redaktion
Teilen

Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton macht einmal mehr abseits der Rennstrecke Schlagzeilen. Der Brite ließ nämlich das Sperma seiner Bulldogge Roscoe einfrieren. Der Grund ist einfach erklärt: Der Hund musste aufgrund von Komplikationen kastriert werden, damit er sich aber trotzdem fortpflanzen kann, entschied sich Hamilton für diesen Schritt.

 


Ein von Roscoe & Coco Hamilton (@roscoelovescoco) gepostetes Foto am 10. Nov 2016 um 7:06 Uhr




macht einmal mehr abseits der Rennstrecke Schlagzeilen. Der Brite ließ nämlich das Sperma seiner Bulldogge Roscoe einfrieren. Der Grund ist einfach erklärt: Der Hund musste aufgrund von Komplikationen kastriert werden, damit er sich aber trotzdem fortpflanzen kann, entschied sich Hamilton für diesen Schritt.
 

"Weil er die best aussehende Bulldogge ist, habe ich entschieden, sein Sperma einzufrieren, damit ich in Zukunft Welpen von ihm haben kann. Er ist reinrassig mit dem besten Stammbaum. Sowohl Mutter als auch Vater waren Champion-Hunde, daher ist es toll, dass seine Gene weiterleben", wird Hamilton zitiert.

 

Apropos Champion: Hamilton muss beim Grand Prix von Brasilien ordentlich Gas geben, um seinen Titel noch zu verteidigen. Nico Rosberg wäre bei einem Sieg bereits F1-Weltmeister.