Sport

Lewis Hamilton postet pikantes Penis-Bild auf Snapchat

Heute Redaktion
Teilen

Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton präsentiert sich wieder einmal ziemlich offenherzig. Via Snapchat teilte der Brite ein Oben-Ohne-Foto mit einer relativ engen Hose. Bei genauerem Betrachten sticht einem sein bestes Stück in die Augen. Seine Chefs Niki Lauda und Toto Wolff antworteten auf dieses Bild mit Humor.

lmao rt when you see IT
— gem (@PUNKROCKY__)

-Weltmeister Lewis Hamilton präsentiert sich wieder einmal ziemlich offenherzig. Via Snapchat teilte der Brite ein Oben-Ohne-Foto mit einer relativ engen Hose. Bei genauerem Betrachten sticht einem sein bestes Stück in die Augen. Seine Chefs Niki Lauda und Toto Wolff antworteten auf dieses Bild mit Humor.

"Ich habe gehört, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern nur wie fleißig man ist. Ich bin aber froh, dass er die Hose angelassen hat", wird Toto Wolff zitiert. "Vielleicht hat er ja eine Karotte eingesteckt", glaubt Niki Lauda nicht an die wahre Größe seines Weltmeisters.