Sport

Lewis Hamilton stylt sich jetzt wie Ex-Freund von Ri...

Heute Redaktion
Teilen

Schon die Ankunft von Lewis Hamilton in Monza, wo am Sonntag (14 Uhr im Live-Ticker) der Grand Prix von Italien der Formel 1 am Programm steht, war wegen des neuen Stylings ein Aufreger.

Schon die Ankunft von der Formel 1 am Programm steht, war wegen des neuen Stylings ein Aufreger.

Der zweifache Weltmeister und aktuelle WM-Führende hat eine neue Haarfarbe. Unter der Kappe blitzte sein blond gefärbter Schopf hervor. "Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Vielleicht färbe ich die Haare nach dem Wochenende wieder zurück", meinte Hamilton. Das Styling erinnert stark an jenes von Musiker Chris Brown, dem Ex-Freund von Rihanna. Und mit der Popdiva soll Hamilton jetzt, glaubt man den Gerüchten, haben. Er selbst meinte, dass er und die singende Schönheit "nur Freunde" seien.

Geht es nach dem Briten befindet er sich in einer Selbstfindungsphase. Manche gehen dafür alleine in den Wald, Hamilton zum Tätowierer, wie er in einem Tweet erklärte...

My Eagle represents a visionary. I'm a seeker and i'm willing to push the limits of self-discovery.
— Lewis Hamilton (@LewisHamilton)