Sport

Lewis Hamilton wird in China um fünf Plätze zurückge...

Heute Redaktion
Teilen

Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton wird beim Grand Prix von China am Wochenende um fünf Startplätze zurückversetzt. Grund dafür ist ein notwendiger Getriebewechsel. Mercedes hat bestätigt, dass nach dem GP von Bahrain ein Schaden festgestellt wurde. Für Hamilton wird es also schwierig seinen dritten China-GP in Folge zu gewinnen. Das wird ein hartes Wochenende! Aber dank euch bin ich energiegeladen, motiviert und zuversichtlich, dass wir verlorenen Boden zurückgewinnen können", schrieb Hamilton auf Instagram und bedankte sich bei seinen Fans.

Formel 1-Weltmeister wird beim Grand Prix von China am Wochenende um fünf Startplätze zurückversetzt. Grund dafür ist ein notwendiger Getriebewechsel. Mercedes hat bestätigt, dass nach dem GP von Bahrain ein Schaden festgestellt wurde.

Für Hamilton wird es also schwierig seinen dritten China-GP in Folge zu gewinnen. Das wird ein hartes Wochenende! Aber dank euch bin ich energiegeladen, motiviert und zuversichtlich, dass wir verlorenen Boden zurückgewinnen können", schrieb Hamilton auf Instagram und bedankte sich bei seinen Fans.



 


Ein von Lewis Hamilton (@lewishamilton) gepostetes Foto am 13. Apr 2016 um 15:41 Uhr