Sport

Liebe Rapid-Spieler,

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

ihr habt es geschafft! Bewusst oder unbewusst habt ihr einen Trainer zur Verzweiflung gebracht. Auch ein Präsident muss wegen euch leiden. Und ihr habt einem Sportdirektor gezeigt, dass Hütteldorf noch ungemütlicher sein kann als St.Pauli. Das alles habt ihr geschafft. Was ihr nicht geschafft habt, ist, dass Fans und Medien EUCH in die Verantwortung nehmen.

Bis jetzt. Ich sage euch ehrlich: Der Auftritt gegen Pasching war traurig und jämmerlich, unwürdig für das grün-weiße Leiberl. Ihr müsst euch fragen, ob ihr nächstes Jahr nicht lieber in der Regionalliga kicken wollt. Aber bitte nicht bei einem Klub mit Ambitionen, denn da wird euch der Druck zu groß. Peter Schöttel wird sich maßlos ärgern, dass er euch sein Vertrauen geschenkt hat.

Jetzt bekommt ihr wieder den Kumpel Barisic. Der ist an einigen von euch aber auch schon gescheitert. Liebe Rapid-Spieler, ich sage euch: die Wahrheit liegt immer auf dem Platz. Und dort fehlt es den meisten von euch an echter Qualität.