Sport

Lieber Major,

Heute Redaktion
Teilen

Lieber Major, sag, bist du noch zu retten? Dein Ferserltor gegen Wolfsberg hat es zuletzt vor 27 Jahren gegeben - im Europacupfinale der Landesmeister in Wien. Damals zauberte der Algerier Rabah Madjer, jetzt du.

Lieber Major, sag, bist du noch zu retten? Dein Ferserltor gegen Wolfsberg hat es zuletzt vor 27 Jahren gegeben – im Europacupfinale der Landesmeister in Wien. Damals zauberte der Algerier Rabah Madjer, jetzt du.
Es ist ein Glück für die Bundesliga, dass du dich zu diesem Kurzeinsatz für Wr. Neustadt entschieden hast. Als Sportdirektor von St. Pölten wollte ich dich vor wenigen Wochen in die Erste Liga lotsen. Du hast abgesagt, weil du auf ein Engagement in der Wüste gehofft hast – und auf das große Geld.

Wenn du so weiter triffst, wirst du aber selbst den Scheichs zu teuer. Apropos Geld: Am Samstag verdient wieder Rapid mit dir. Trotz drei Pleiten in Folge werden ein paar Fans mehr ins Happel-Stadion pilgern als sonst. Der "alte" Maierhofer zieht eben mehr als die "grüne" Elf.