Sport

Liebes-Aus bei Mancuso und Svindal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Vier Jahre lang galten US-Star Julia Mancuso und der Norweger Aksel Lund Svindal als eines der Traum-Paare im Weltcup-Zirkus. Nun kam das überraschende Aus für die Beziehung.

Vier Jahre lang galten US-Star Julia Mancuso und der Norweger Aksel Lund Svindal als eines der Traum-Paare im Weltcup-Zirkus. Nun kam das überraschende Aus für die Beziehung.

"Wir haben nach einem großartigen Sommer beschlossen, getrennte Wege zu gehen", gab Svindal im Trainigslager in Portillo bekannt. Neben der zu großen Distanz der beiden Lebensmittelpunkte, gab der Norweger auch an, dass ein zu stressiges Leben im Ski-Zirkus nur wenig gemeinsame Zeit zulässt. "Es wäre sehr schwer gewesen, das in Zukunft zu ändern", so Svindal auf seiner Facebook-Seite.