Liebes-Posting von David Alaba nach CL-Sieg mit Real

David Alaba gratuliert seiner Freundin Shalimar Heppner zum Geburtstag.
David Alaba gratuliert seiner Freundin Shalimar Heppner zum Geburtstag.Imago Images, Instagram
Der Auftakt ist geglückt. David Alaba feierte mit Real Madrid einen 1:0-Erfolg bei Inter Mailand, widmete den Sieg seiner Freundin. 

Nach dem Erfolg zum Start der Champions League postete Österreichs Fußball-Star ein "königliches Jubel-Foto". Und schickte gleich eine Liebes-Botschaft an Freundin Shalimar Heppner hinterher. 

Denn der Erfolg im San Siro gelang an einem besonderen Tag, wie Alaba enthüllte. "Mein erster Champions-League-Sieg mit Real. Und das am Geburtstag meines lieben Mädchens", gratulierte Alaba zum Geburtstag. Und fügte gleich noch auf Spanisch "Ich liebe dich" an. 

Auf dem dazugehörigen Foto ist Alaba mit einem Gläschen Wein in der Hand zu sehen, Shalimar Heppner schmiegt sich an den Star-Kicker und macht ein Selfie. Die Deutsche kommentierte den Post mit drei Herzen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
David AlabaFussballReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen