People

Liebescomeback? Lugner bringt Kolibri nach Hause

Tierchen-Jäger Richard Lugner ist wieder auf der Pirsch! Zusammen mit Kolibri ist der Baulöwe bei der Circus Roncalli-Premiere in Wien.

Heute Redaktion
Richard Lugner verbrachte den Abend mit Bahati "Kolibri" Venus.
Richard Lugner verbrachte den Abend mit Bahati "Kolibri" Venus.
privat

Dieses Mal hat Richard Lugner seinen Zoo zuhause gelassen und hat stattdessen eine Verabredung mit Bahati "Kolibri" Venus. Spontan habe der Baulöwe sie zur Premiere vom Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz eingeladen, doch Bahati habe sich sehr gefreut.

Später wurde der 89-Jährige noch zum wahren Kavalier. Er lud seinen Kolibri zum Essen ein und überraschte mit einer roten Rose. "Er ist ein wahrer Gentleman der alten Schule und weiß eben, wie man eine Frau glücklich macht", schwärmt die 35-Jährige über den geglückten Abend.

    Richard Lugner verbrachte den Abend mit Bahati "Kolibri" Venus.
    Richard Lugner verbrachte den Abend mit Bahati "Kolibri" Venus.
    privat

    Lugner ist immer noch auf der Suche

    Als Krönung fuhr der Charmeur das Reality-Sternchen sogar in seinem Porsche nach Hause. Doch ein Liebescomeback scheint es bei den beiden nicht zu geben, wie Bahati erklärt: "Nein, nächste Woche kommt ja mein Freund Marzio aus Monaco wieder zu mir nach Wien. Extra für die Tierchen Modeschau in der Lugner City am Samstag, den 24. September. Ich bin schon sehr aufgeregt und freu mich auf eine tolle Show!" Also dürfte Lugner immer noch auf der Suche sein.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;