Timeout

Liebestolles Paar hatte Sex vor italienischer Kirche

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Große Aufregung im hochgradig katholischen Italien! In Florenz dürfte die Hitze einem Pärchen zu Kopf gestiegen sein. Vor Dutzenden Schaulustigen gaben der Mann und die Frau ihren Trieben nach und hatten Sex in der Öffentlichkeit - ausgerechnet vor der Kathedrale auf dem Piazza Santa Croce.

"Ich war mit einem Freund gegen 22.30 Uhr auf der Piazza, als wir die Menschenmenge sahen. Wir sind näher rangegangen und sahen das Pärchen beim Sex. Die beiden waren entweder total betrunken, oder standen unter Drogen", schildert Federico Bussin, Politiker der rechtspopulistischen Partei Lega Nord, den Vorfall. Mit seinem Handy schoss Bussin ein Foto und stellte es mit den Worten "das kann auch nur hier passieren" auf Twitter.

Das Pärchen selbst ließ sich von den Schaulustigen nicht abhalten und stoppten ihr Treiben am Boden zwischen Motorrollern nicht. Erst als mit der Polizei gedroht wurde, nahmen die zwei Liebestollen Reißaus. Der Fall entwickelt sich nun jedoch zum Politikum. Mario Razzanelli, ein anderer Lega-Nord-Politiker, bezeichnete Florenz bereits als "Bordell im Freien" und die Lage als "völlig außer Kontrolle".

Immer wieder gibt es kuriose Meldungen über Sex in der Öffentlichkeit. In .

Polizei erwischt Sex-Pärchen in Mailand

"Es tut uns leid, aber die Lust hat uns einfach überwältigt." So hat sich ein italienisches Pärchen zu entschuldigen versucht, als es im Zentrum Mailands von der Polizei beim Sex auf offener Straße erwischt wurde. Die beiden erhielten dennoch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Das aktive Paar fiel Passanten auf, als es vor einem Hofeingang einer am frühen Abend noch recht belebten Straße zugange war. Die Polizeistreife war wegen der Ereiferung der Zuschauer aufmerksam geworden.