Sport

Liefering-Coach Peter Zeidler übernimmt Red Bull Sal...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Red Bull Salzburg hat einen neuen Trainer. Peter Zeidler vom FC Liefering übernimmt die Bullen. Somit hat sich Salzburg für eine interne Lösung entschieden. Zeidler hat bereits bewiesen, dass er mit jungen Spielern gut harmonieren kann und wurde vergangene Saison Erste Liga-Zweiter mit dem FC Liefering.

Red Bull Salzburg hat einen neuen Trainer. Peter Zeidler vom FC Liefering übernimmt die Bullen. Somit hat sich Salzburg für eine interne Lösung entschieden. Zeidler hat bereits bewiesen, dass er mit jungen Spielern gut harmonieren kann und wurde vergangene Saison  -Zweiter mit dem FC Liefering.

"Ich freue mich sehr, dass der Klub sich für mich entschieden hat. Für mich ist es eine tolle und spannende Aufgabe, Red Bull Salzburg zu trainieren", meinte Zeidler in einer ersten Reaktion. Die Ziele für soll gelingen.

Zeidler bekommt mit Richie Kitzbichler und Gerhard Struber zwei Co-Trainer, die mit ihm den jungen Ausbildungsweg der Bullen vorantreiben sollen. Thomas Letsch, zuletzt für die U18-Mannschaft der Salzburger zuständig, steigt auf und trainiert nun den FC Liefering.