Sport

Liegt Orakel-Hahn "Franck" diesmal endlich richtig?

Heute Redaktion
Teilen

Das Puls4-EM-Orakel "Franck" war bislang eher ein falscher Prophet, was seine Tipps für die Spiele der Fußballeuropameisterschaft betrifft. Für den Auftakt der zweiten Runde orakelt "Franck" in der Sendung "Café Puls" nun die Partie Frankreich gegen Albanien.

Das -EM-Orakel "Franck" war bislang eher ein falscher Prophet, was seine Tipps für die Spiele der Fußballeuropameisterschaft betrifft. Für den Auftakt der zweiten Runde orakelt "Franck" in der Sendung "Café Puls" nun die Partie Frankreich gegen Albanien.

Nach anfänglichem Zögern durchschritt der Hahn das Türchen, über dem die französische Flagge montiert war. Der Hahn setzt also in der Partie auf Gastgeber Frankreich, der als haushoher Favorit in das Spiel gegen Albanien geht. 

Dennoch sind die Prophezeiungen des "Franck" mit Vorsicht zu genießen. Bei seinen bisherigen Vorhersagen in der lag er nämlich stets daneben.