Fashion and Beauty

Doppelt gemoppelt – Meghan trug das Kleid schon einmal

Zum Abschied von Queen Elizabeth II. kam die Frau von Prinz Harry in einem schwarzen Kleid mit integriertem Umhang von Stella McCartney.

Christine Scharfetter
Herzogin Meghan erschien in einem schwarzen Stella-McCartney-Kleid mit integriertem Umhang.
Herzogin Meghan erschien in einem schwarzen Stella-McCartney-Kleid mit integriertem Umhang.
Geoff Pugh / PA / picturedesk.com

Obwohl sich Prinz Harry und seine Meghan vor einiger Zeit von ihren royalen Pflichten verabschiedet haben, zollten sie der Großmutter des 38-Jährigen, Queen Elizabeth II., auf ihrem letzten Weg Tribut. Vor allem die 41-Jährige versteckte in ihrem Outfit zur Trauerfeier einige letzte Botschaften:

So verzichtete die zweifache Mutter auf zu viel Klimbim und ließ neben dem schwarzen Kleid einfache Perlenohrringe für sich sprechen. Ein Geschenk der Königin aus dem Jahr 2018.

Déjà-vu

Das Kleid hingegen, eine Kreation aus dem Hause Stella McCartney, war mit einem integrierten Umhang versehen. Laut Experten soll dieser an den pelzgefütterten Umhang Ihrer Majestät erinnern. Aber Moment einmal, kennen wir das Kleid nicht schon?

Und ob! Das gleiche Kleid hatte Herzogin Meghan vor vier Jahren in Australien schon einmal getragen – allerdings in der Farbe Navyblau und damals noch im Dienst der britischen Krone.

1/7
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan nahm in einem schwarzen Kleid aus dem Hause Stella McCartney Abschied von Queen Elizabeth II.
    Herzogin Meghan nahm in einem schwarzen Kleid aus dem Hause Stella McCartney Abschied von Queen Elizabeth II.
    Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com