Lady Gaga schwört auf österreichische Wäsche

Lady Gaga schwingt den Tennisschläger in einem Sweater aus der "Palmers x Marina Hoermanseder"-Kollektion.
Lady Gaga schwingt den Tennisschläger in einem Sweater aus der "Palmers x Marina Hoermanseder"-Kollektion.Instagram/ladygaga
Von Anfang an sorgte Marina Hoermanseder mit ihren Kleidern in Hollywood für Aufsehen. Nun trägt sogar Lady Gaga ihre Palmers-Kollektion.

Sie kam, sah und siegte! Dieser Satz könnte natürlich auch für Lady Gaga beim Tennisspielen zutreffen. Wissen wir nur nicht. Was wir aber wissen: Die Sängerin und Hollywood-Schauspielerin schwingt den Schläger in einem Sweater aus österreichischer Hand.

Lotti Hoermanseders erste Burlesque-Show >>>

Genauer gesagt in einem Teil um 89,90 Euro aus der aktuellen "Palmers x Marina Hoermanseder"-Kollektion und sieht darin – wie könnte es anders sein – umwerfend aus. Die gebürtige Wienerin arbeitet bereits seit einigen Jahren mit dem heimischen Textilriesen zusammen und hat ihm neues Leben eingehaucht.

Mode aus Österreich

Natürlich handelt es sich dabei um einen geschickten PR-Zug, wie die österreichische Modeschöpferin auf Instagram zugibt. Aber letztendlich trägt auch Lady Gaga nur, was ihr gefällt.

Außerdem begeistert die 36-jährige Designern nicht zum ersten Mal in Hollywood. So durfte sie bereits Rihanna, Jennifer Lopez oder die Kardashians einkleiden und auch der 36-jährige Superstar zählt schon länger zu ihren Kundinnen. Sie war sogar eine der Ersten, die auf den Latex-Bondage-Look des österreichischen Labels aufmerksam wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Lady GagaPalmersMarina HoermansederMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen