Genuss

"Verbrechen" – Pasta-Eklat bei Kardashian-Hochzeit

Die Millionen-Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker spielte zwar alle Stücke, aber hungrig dürften am Ende dennoch alle gewesen sein.

Christine Scharfetter
Teilen
Zu Essen gab es bei der Millionen-Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker in Italien einen kleinen Happen Pasta.
Zu Essen gab es bei der Millionen-Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker in Italien einen kleinen Happen Pasta.
Instagram

Nach einer ungültigen Hochzeit in Las Vegas, weil die Papiere fehlten, und einer standesamtlichen Trauung in Santa Barbara, sagten Kourtney Kardashian und Travis Barker jetzt in Italien "Ja". Dieses Mal mit allem Prunk, den Dolce & Gabbana sponserte.

1/10
Gehe zur Galerie
    Sie heirateten in einem Schloss in Portofino.
    Sie heirateten in einem Schloss in Portofino.
    Instagram

    Gefeiert wurde samt Familie, Freunden und jeder Menge Stars in einem Schloss in Portofino. Das Thema der Hochzeit: "Goth meets La Dolce Vita", passend zum Brautpaar. Weniger passend dürften hingegen die Pasta-Portionen gewesen sein, denn die sorgten auf Twitter für weit mehr Aufmerksamkeit als alles andere der Millionen-Hochzeit.

    13 Sekunden und ein paar Nudeln

    Auslöser des Pasta-Eklats war ein kurzer Clip von Kardashians kleiner Halbschwester Kylie Jenner, der inzwischen viral geworden ist. Darin zusehen ist, wie einen Mund voll Pasta auf schicken Dolce & Gabbana-Teller anrichtet. 13 Sekunden und ein paar Nudeln, die einen ganzen Shitstorm auf Twitter lostraten.

    Eine Twitter-Userin postete dazu gar: "Das ist Traurigste, das ich je gesehen habe." Die Reaktionen darauf waren 29.500 Likes und über 2.600 Zitat-Tweets. Eine andere Person schrieb, dass dies ein "Verbrechen" sei, wo er herkomme. "Als Gast wäre ich aus Protest gegangen", schrieb eine andere. Und ein User brachte es auf den Punkt: "Klar, die Hochzeit von Kourtney und Travis sieht magisch aus, aber stellen dir vor, du wartest den ganzen Tag auf Pasta und sie servieren diesen diese absoluten Bull ** t, ich würde ins Meer springen."